0211 / 293 631 70 Mo-Fr | 8.00 - 16.00 Uhr
Ein Resumee der ersten 100 Tage

Blog

23Jul

Ein Resumee der ersten 100 Tage

Gepostet von Jeremy in Aktuelles


Die ersten 100 Tage meiner Selbstständigkeit sind nun vorbei…und wie wars?

An dem Satz

aller Anfang ist schwer

ist tatsächlich was dran.

Die ein oder anderen Startschwierigkeiten gibt es halt immer.

z. B. funktioniert das Kontaktformular der Homepage nicht so wie es sollte; deswegen ist aktuell noch die Kontaktaufnahme übers Telefon oder per E-Mail die beste Möglichkeit.

Auch bei der mobilen Ansicht der Homepage gibt es noch Probleme; es werden nicht alle Inhalte angezeigt, aber auch hier wird dran gearbeitet. Ich hoffe zu den zwei Themen bald die Lösung zu haben -ich halt euch auf dem Laufenden.

 

Ansonsten ist es aber auf den Baustellen sehr gut angelaufen. Das ein oder andere Mal kam schlechtes Wetter dazwischen, was zu Verzögerungen führte, aber dennoch hat am Ende doch alles gut geklappt.

Insgesamt sieben Gärten wurden neu angelegt (Fotos folgen), ein Vorgarten wurde neu gestaltet und diverse Baumarbeiten wurden durchgeführt.

Und was natürlich auch immer als Arbeit anfällt, ist die Gartenpflege und Wartungsarbeiten an Bewässerungssystemen oder Rasenrobotern.

 

Es war ein guter Start und so kann es auch weiter gehen. Ich freue mich den Schritt gewagt zu haben und immer mehr zufriedene Gartenbesitzer zu meinen Kunden zu zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.