0211 / 293 631 70 Mo-Fr | 8.00 - 16.00 Uhr
Neulich beim Terrassenbau…

Blog

24Mrz

Neulich beim Terrassenbau…

Gepostet von Jeremy in "einfach mal so"


Zuletzt bauten wir eine Terrasse im Neubaugebiet in Meerbusch.

Die Familie freute sich sehr, dass wir pünktlich zum vereinbarten Termin -trotz schlechter Wetterbedingungen-  begannen und alles reibungslos klappte.

Die große Tochter der Familie war am letzten Tag zu Besuch bei den Großeltern und machte ganz große Augen als sie heim kam und die Terrasse endlich fertig war. Die kleine Tochter dagegen -gerade ein Jahr alt gewoden- erfreute sich an unserer Arbeit und beobachtete uns den halben Tag durchs Terrassenfenster, hierbei knipste ihre Mutter diesen tollen Schnappschuss.

 

Ein schönes Gefühl, wenn man nicht nur die Großen, sondern auch die ganz Kleinen mit seinem Job begeistern kann 🙂 Nun kann der Frühling kommen und die Grillsaison eröffnet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.